Mein Konto
    Nathalie Portman ist "Jackie": Neuer deutscher Trailer zum herausragenden Biopic

    Am 26. Januar 2017 startet „Jackie“ mit Nathalie Portman in den deutschen Kinos. Kurz vor dem Start gibt es nun noch einmal einen Trailer:

    In „Jackie“ spielt Natalie Portman die legendäre First Lady, die nach der Wahl ihres Mannes John F. Kennedy zum Idol einer ganzen Nation wird. Doch dann wird im Herbst 1963 der US-Präsident erschossen. Regisseur Pablo Larraín („No“, „Neruda“) nimmt diesen Schockmoment als Ausgangspunkt für sein Portrait über Jackie Kennedy.

    Dabei ist ihm, „ein brillant inszeniertes, präzise erzähltes und zugleich absolut herzzerreißendes Drama über die Verlorenheit der Trauernden, die Vergänglichkeit der Macht und den verzweifelten Versuch, unbedingt den eigenen Platz in der Geschichte bestimmen zu wollen“, gelungen, wie ihr unserer FILMSTARTS-Kritik entnehmen könnt. Ab dem 26. Januar 2017 könnt ihr euch davon selbst im Kino überzeugen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top