Mein Konto
    Das Monster aus dem Zauberwürfel: Erster Trailer zu "Gremlin" - ohne "s" (!)

    Achtung, Verwechslungsgefahr: Bei „Gremlin“ handelt es sich nicht etwa um ein Reboot von „Gremlins“, sondern um einen Horrorfilm, in dem eine monströse Kreatur aus einem Zauberwürfel steigt und Menschen tötet. Wir haben den ersten Trailer:

    In Joe Dantes „Gremlins“ von 1984 verwandeln sich niedliche Kuschelgnome wegen unsachgemäßer Haltung in gefräßige Monster, die das Städtchen Kingston Falls verwüsten. In Ryan Bellgardts „Gremlin“ (ohne Plural-S) hingegen bekommt Familienvater Adam (Adam Hampton) eine mysteriöse Box geschenkt, ohne von deren tödlichem Inhalt zu ahnen. Denn das Monster darin droht, seine ganze Familie zu töten, wenn er die Box nicht schleunigst an jemanden weitergibt, den er liebt. Damit würde er zwar sich und seine Familie retten, aber einen anderen geliebten Menschen verdammen…

    Momentan gibt es noch keinen deutschen Starttermin für „Gremlin“, immerhin hat der Film jedoch mit Uncork'd Entertainment schon mal einen Horrorfilm-erfahrenen US-Verleiher gefundenen. Doch auch in den USA steht noch kein Starttermin fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top