Mein Konto
    Neuer actiongeladener Trailer zu "Zashchitniki - Beschützer", Russlands verrückter Antwort auf die "Avengers"

    Mit „Zashchitniki - Beschützer“ versucht sich jetzt auch die russische Filmindustrie an einem CGI-reichen Superhelden-Spektakel. Nun gibt es einen weiteren durchgeknallten Trailer zum Leinwandauftritt der „Soviet Union Superheroes“.

    Inmitten des Kalten Krieges hatte es sich die Geheimorganisation Patriot zur Aufgabe gemacht, ausgewählte Menschen aus unterschiedlichen Sowjetrepubliken für eine Superhelden-Eingreiftruppe zu rekrutieren. Nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion begaben sich die mit übermenschlichen Kräften ausgestatteten Helden jedoch ins Exil. Als eines Tages aber eine neue Gefahr die Erde bedroht und alle anderen Gegenmaßnahmen keinen Erfolg haben, werden die Guardians reaktiviert, um die Welt vor dem Untergang zu bewahren.

    Mit mehreren aberwitzigen Trailern haben die Macher hinter „Zashchitniki - Beschützer“ mittlerweile einen kleinen Hype um den Actioner kreiert. Am 23. Februar 2017 startet der von Sarik Andreasyan („American Heist“) inszenierte Film nun in den russischen Kinos. Auch einige deutsche Kinos werden dann nach unseren Informationen einzelne Vorführungen des schrägen Superheldenspektakels ansetzen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top