Mein Konto
    Teenager mit Zauberkräften: Im Trailer zu "Sleight" trifft "Chronicle" auf "Iron Man"

    Straßenzauberer Bo (Jacob Latimore) schlägt illegale Pfade ein, um Geld für sich und seine Schwester zu verdienen. Als die Lage eskaliert, ist er auf seine Magie angewiesen, um sich und seine Lieben zu retten. Hier ist der Trailer zu „Sleight“:

    In „Sleight“ geht es um den jungen Straßenzauberer Bo (Jacob Latimore), dessen Welt aus den Fugen gerät, als er sich immer tiefer in kriminellen Aktivitäten verstrickt. Um seine kleine Schwester zu versorgen, tritt er einer jugendlichen Gangsterbande bei, doch es dauert nicht lange, bis die Lage eskaliert und alles auf dem Spiel steht. Während Bo mit kleineren Zaubertricks noch Holly (Seychelle Gabriel) beeindruckte, ist er nun gezwungen, größere Geschütze aufzufahren.

    „Sleight“-Regisseur und -Autor  J.D. Dillard war bisher unter anderem für seine Visual-Effect-Arbeit in „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ bekannt. Sein kommender Film machte bereits auf dem Sundance Filmfestival 2016 auf sich aufmerksam und wurde als eine Mischung aus „Chronicle“ und „Iron Man“ beschrieben (via theplaylist.net). Der Sci-Fi-Thriller wird am 7. April 2017 in den USA anlaufen, ein deutscher Starttermin ist bisher noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top