Mein Konto
    "A Cure For Wellness": Dane DeHaan auf Horror-Kur im neuen deutschen Trailer zum Psycho-Thriller von Gore Verbinski

    In „A Cure For Wellness“ macht sich „Chronicle“-Star Dane DeHaan auf in die Schweiz, um seinen Chef aus einem Spa abzuholen. Doch stolpert er vor Ort in einen wahren Albtraum. Nun gibt es den neuen Trailer zum Mystery-Thriller auch auf Deutsch.

    Eigentlich wollte der Vorstandsvorsitzende einer großen Firma nur ein paar Tage in einem idyllischen Wellness-Center in der Schweiz verbringen. Doch als er Wochen später noch immer nicht zurückgekehrt ist, wird einer seiner Angestellten (Dane DeHaan) damit beauftragt, ihn zurückzuholen. Schon kurz nach seiner Ankunft an dem mysteriösen Spa wird deutlich, dass es dort nicht mit rechten Dingen zugeht. Ehe er jedoch die Flucht antreten kann, wird er selbst zum Patienten in der Einrichtung, dem die gleiche merkwürdige Krankheit diagnostiziert wird wie den anderen „Gästen“...

    Mit „A Cure For Wellness“ widmet sich Gore Verbinski nach seinen drei „Fluch der Karibik“-Blockbustern und dem Western-Abenteuer „Lone Ranger“ sowie 14 Jahre nach dem US-Remake von „Ring“ wieder einem schaurigeren Sujet. Gedreht wurde der Horror-Thriller zu großen Teilen auf der Burg Hohenzollern in Baden-Württemberg. Welche Schrecken auf Dane DeHaan noch so warten und was hinter den Experimenten im Schweizer Spa, erfahren wir in den hiesigen Kinos ab dem 23. Februar 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top