Mein Konto
    Sky verzichtet auf Ausstrahlung der "Urban Myth"-Episode mit Joseph Fiennes als Michael Jackson

    Joseph Fiennes ließ sich für eine Folge der Comedyreihe „Urban Myth“ in groteskes Michael Jackson-Makeup stecken. Das findet nicht jeder lustig: Jacksons Tochter Paris fühlte sich davon angegriffen und Sky unterlässt daher nun das Senden der Folge.

    Sky Arts

    In der Folge „Elizabeth, Michael and Marlon“ der Comedy-Serie „Urban Myths“ sollte die auf angeblich wahren Begebenheiten basierende Geschichte eines Roadtrips von Michael Jackson, Elizabeth Taylor und Marlon Brando erzählt werden. Sender Sky sieht nun jedoch von der Ausstrahlung der Episode ab, nachdem sich Jacksons Tocher Paris öffentlich angegriffen von der Idee zeigte. Michael Jackson wird im Dreißigminüter von Joseph Fiennes gemimt, eine Menge mehr oder weniger gelungenes Gesichtsmakeup inklusive.

    Paris tweetete, dass sie die ganze Maskerade sprichwörtlich „zum Kotzen“ finde und sich sicher sei, dass andere Leute ihre Meinung teilten.

    Sky lenkte ein und bestätigte in einem Statement, dass die Folge nicht gesendet wird und Darsteller Fiennes diese Entscheidung vollends unterstützt habe.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top