Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Snatch": "Harry Potter"-Star Rupert Grint als Gauner im ersten Trailer zur Serienadaption des Guy-Ritchie-Kultfilms
    Von Annemarie Havran — 14.01.2017 um 11:28

    Guy Ritchies Gangster-Komödie „Snatch – Schweine und Diamanten“ wurde als Fernsehserie adaptiert und Rupert „Ron Weasley“ Grint ist einer der Hauptdarsteller. Im ersten Trailer zu „Snatch“ seht ihr ihn als elegant gekleideten Nachwuchsgauner:

    Der Streamingsdienst Crackle hat sich Guy Ritchies „Snatch“ von 2000 zum Vorbild genommen und eine lose darauf basierende Krimi-Serie entwickelt – statt Brad Pitt, Jason Statham und Benicio del Toro sind nun u. a. Rupert Grint („Harry Potter“-Filmreihe), Dougray Scott („Fear The Walking Dead“) und Lucien Laviscount (“Scream Queens”) in London unterwegs und geraten in allerlei Gaunereien.

    In der Serie geht es um eine Gruppe junger Gangster, zu denen auch Charlie Cavendish (Grint) gehört, die in die Welt des organisierten Verbrechens hineingezogen wird, als eine Wagenladung Gold in ihrem Besitz landet. Und in der Londoner Unterwelt geht es ganz und gar nicht gemütlich zu: Die jungen Gauner bekommen es mit den ganz großen Fischen des Business zu tun, aber auch mit korrupten Cops und lokalen Unruhestiftern.

    Snatch“ umfasst zehn Episoden und wird ab dem 16. März 2017 auf Crackle verfügbar sein. Wann und wo es die Serie in Deutschland zu sehen gibt, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top