Mein Konto
    Snatch
    Snatch
    Abgesetzt
    2017 - 2018 | 52 min | Komödie, Krimi, Thriller
    Besetzung: Rupert Grint, Luke Pasqualino, Lucien Laviscount
    Produktionsländer USA, Großbritannien
    User-Wertung
    2,9 5 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Eine Gruppe junger Nachwuchsgauner, darunter der bislang recht unbekannte Kleinganove Charlie Cavendish Scott (Rupert Grint), stolpert über eine Wagenladung Goldbarren und wird dadurch in die Welt des organisierten Verbrechens hineingezogen. Plötzlich sind Charlie und seine Kumpel in aller Munde. Während sie allerdings versuchen, sich in der Londoner Unterwelt zurechtzufinden, geraten sie unter anderem an abtrünnige Cops, kampferprobte Zigeuner, internationale Gauner und lokale Fieslinge. Und schon bald ist ein saftiges Kopfgeld auf den einstigen Kleinganoven Charlie angesetzt. Jede Entscheidung, jede neue Bekanntschaft, jeder neue Coup können das fatale Ende für den plötzlichen Großgangster bedeuten. Und so ist Charlie fortan stets auf der Hut, schließlich hat es jeder auf ihn abgesehen und nie kann er sich sicher sein: Freund oder Feind?

    Serienadaption von Guy Ritchies gleichnamigem Kultfilm.

    2 Staffeln
    20 Episoden
    Phoebe Dynevor
    Rolle: Lotti Mott
    Juliet Aubrey
    Rolle: Lily Hill
    Tamer Hassan
    Rolle: Harry
    Dougray Scott
    Rolle: Vic Hill
    "The Gentlemen": Kommt nach dem Film jetzt eine Serie?
    News - Im Kino

    "The Gentlemen": Kommt nach dem Film jetzt eine Serie?

    Samstag, 29. Februar 2020
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    News - Serien im TV

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Egal ob Netflix, Amazon oder die klassischen TV-Sender, auch 2019 hat es wieder einige Serien erwischt. Ist für eure Lieblingsserie…
    Donnerstag, 10. Oktober 2019
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 1. Dezember 2017
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 7. April 2017
    "Snatch": Die Gauner-Serie mit "Harry Potter"-Star Rupert Grint bekommt Starttermin in Deutschland
    News - Kommende Serien

    "Snatch": Die Gauner-Serie mit "Harry Potter"-Star Rupert Grint bekommt Starttermin in Deutschland

    17 Jahre nach Guy Ritchies Kultfilm „Snatch - Schweine und Diamanten“ folgt ein Serien-Ableger des Gangster-Streifens. Sender…
    Donnerstag, 16. März 2017

    Die neuesten Videos

    Snatch - staffel 2 Trailer OV 1:00
    Snatch - staffel 2 Trailer OV
    157 Wiedergaben
    Snatch Trailer OV 2:04
    Snatch Trailer OV
    2.590 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Snatch
    • Bilder Snatch
    Back to Top