Mein Konto
    "2 Broke Girls" und "New Girl" mit Megan Fox: Neue Folgen aus der 6. und 5. Staffel der Comedyserien auf ProSieben

    ProSieben bringt noch etwas neuen Schwung in den Comedy-Montag. Zum Sitcom-Dauerbrenner „The Big Bang Theory“ gesellen sich nun neue Folgen von „2 Broke Girls“ und „New Girl“.

    CBS / FOX

    Im deutschen Fernsehen waren die US-Sitcoms „2 Broke Girls“ und „New Girl“ zuletzt keine allzu großen Quotenbringer. Dennoch gibt ProSieben den neuen Folgen der beiden Comedyserien nochmal eine Chance am späten Montagabend, wo sie von der starken Einleitung durch „The Big Bang Theory“ profitieren sollen.

    Im Anschluss an eine neue „BBT“-Folge aus der zehnten Staffel und die Wiederholungen von drei älteren Episoden, startet am heutigen 30. Januar 2017 um 22.10 Uhr nun zunächst die sechste „2 Broke Girls“-Staffel auf ProSieben. Im Auftakt geht es für Caroline (Beth Behrs) und Max (Kat Dennings) mal wieder drunter und drüber. Während sie sich noch in ihre neue Rolle als Teilhaber von Hans Diner einleben müssen, haben sie auch alle Hände voll mit der bevorstehenden Eröffnung ihrer Dessert-Bar zu tun. Doch stoßen sie dabei auf ein großes Hindernis...

    Nach einer einzelnen neuen Folge von „2 Broke Girls“ wiederholt ProSieben montags anschließend noch einmal die fünfte Staffel der Sitcom.

    Um 23.10 Uhr übernimmt dann das „New Girl“ Jess, wobei diese in der neu startenden fünften Staffel aufgrund der Schwangerschaft von Darstellerin Zooey Deschanel zumindest zeitweise in den Hintergrund tritt. Während dies in der Serie selbst damit erklärt wird, dass Jess Geschworenen-Dienst im Gericht leistet, finden Nick (Jake Johnson) und Co. in der bisexuellen Pharma-Vertreterin Reagan (Megan Fox) eine temporäre neue Mitbewohnerin, die für ordentlich Wirbel sorgt. In der ersten Folge ist Jess aber noch voll dabei und plant eine aufwändige Verlobungsparty für Schmidt (Max Greenfield) und Cece (Hannah Simone). Wie es danach weitergeht, zeigt ProSieben in den kommenden Wochen immer montags zur selben Zeit.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top