Mein Konto
    "Der Denver-Clan": Hauptdarstellerin für Neuauflage der Kultserie gefunden

    Eine der bekanntesten und erfolgreichsten Serien aller Zeiten wird wieder fortgesetzt. Nun gibt es mit Nathalie Kelley die erste Hauptdarstellerin fürs Reboot von „Der Denver-Clan“

    ABC

    „O.C. California“-Macher Josh Schwartz und seine „Gossip Girl“-Co-Schöpferin Stephanie Savage haben für US-Sender TheCW (u. a. „Arrow“, „Supernatural“) eine „Denver-Clan“-Neuauflage geschrieben und nun haben sie ihre erste Hauptdarstellerin: Nathalie Kelley, die bereits in „Vampire Diaries“ mit US-Sender CW zusammenarbeitete, übernimmt einen der beiden zentralen Parts.

    Bob Mahoney/The CW

    Wie im Original steht auch im Mittelpunkt der „Denver-Clan“-Neuauflage der Streit zwischen zwei wohlhabenden Familien – den Carringtons und den Colbys. Erzählt wird dieser aber vor allem aus der Perspektive von zwei Frauen. Zum einen ist dies Fallon Carrington, die Tochter des reichen Milliardärs Blake Carrington, und zum anderen ihre künftige Stiefmutter. Denn Blake Carrington plant wieder zu heiraten und sorgt damit für reichlich Aufsehen. Er hat sich mit Cristal eine Frau südamerikanischer Abstammung geangelt – gespielt von Nathalie Kelley.

    Die Originalserie lief von 1981 bis 1989 in neun Staffeln und wurde 1991 mit dem Fernsehfilm „Denver - Die Entscheidung“ abgeschlossen. Sie genießt Kultstatus und wurde mehrfach ausgezeichnet.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top