Mein Konto
    Gefangen im Krankenhaus des Grauens: Erster Trailer zum irischen Horrorfilm "Nails"

    Im ersten Trailer zu „Nails“ bekommt es eine nach einem schweren Unfall ans Bett gefesselte Frau (Shauna Macdonald) mit einer gefährlichen Präsenz zu tun…

    Dana Milgrom (Shauna MacDonald, „Drecksau“) kommt nach einem schweren Autounfall in einem Krankenhaus zu sich: Sie hängt an Schläuche und ist nicht einmal mehr in der Lage, sich zu bewegen. Als wäre ihre langsame Genesung nicht schon hart genug, nimmt sie dann auch noch eine böse Präsenz in ihrem Zimmer wahr, die ihrer Meinung versucht, sie umzubringen – und es sieht so aus, als ob sie nicht das einzige Ziel von „Nails“ ist…

    Der irische Horrorfilm von Regieneuling Dennis Bartok feiert am 20. Februar 2017 beim Audi Dublin International Film Festival Premiere. Neben Macdonald zählen u. a. auch noch Steve Wall („Vikings“) und Comedian Ross Noble zur Besetzung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top