Mein Konto
    "Savage Dog": Scott Adkins ist ein wilder Hund im ersten Trailer zum Martial-Arts-Actioner

    Mit Scott Adkins sollte man sich besser nicht anlegen, doch genau das tun die Bösewichte in „Savage Dog“. Im ersten Trailer zum Martial-Arts-Actioner von Jesse V. Johnson räumt Adkins dementsprechend unter den Schurken auf:

    Im Indochina des Jahres 1959 ist der ehemalige Preiskämpfer Martin Tillman (Scott Adkins) in einem Arbeitslager eingesperrt, wo die Inhaftierten unter unmenschlichen Bedingungen schuften und in Wettkämpfen gegeneinander antreten müssen. Tillman ist zwar einer der besten Kämpfer des Lagers, sehnt sich aber nur noch nach seiner bevorstehenden Entlassung. Als ihm diese jedoch verweigert wird, wendet er sich gegen seine Peiniger…

    Scott Adkins hat seine beachtliche Kampfkunstkenntnisse bereits in zahllosen Martial-Arts-Filmen unter Beweis gestellt und in „Savage Dog“ läuft er unter der Regie von Stuntman und Filmemacher Jesse V. Johnson offenbar erneut zu gewohnter Form auf – neu und ungewohnt ist allerdings das Setting im Indochina des Jahres 1959. Hierzulande ist „Savage Dog“ ab dem 28. April 2016 auf DVD und Blu-ray im Handel erhältlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top