Mein Konto
    Bloß nicht älter werden: Im deutschen Trailer zu "Alone" kämpfen Teenies gegen eine mysteriöse Krankheit an

    Eine einsame Insel, das klingt für eine Gruppe Teenager wie ein wahr gewordener Traum. Doch im ersten Trailer zum Zombie-Horror „Alone“ müssen sie feststellen, dass das ganz und gar nicht traumhaft ist.

    Auf einer scheinbar einsamen Insel wacht eines Tages eine Gruppe Teenager in einem Jugendzentrum auf. Ohne Aufsicht genießen sie zunächst ihre gewonnene Freiheit und feiern ausgelassen, was das Zeug hält. Doch dann taucht einer ihrer Betreuer auf, mit dem etwas nicht zu stimmen scheint: Er hat hohes Fieber, ist enorm zittrig und dann versucht er auch noch einen der Jugendlichen zu töten. Auf ihrer Flucht stellt die Gruppe dann fest, dass die wenigen noch verbliebenen Erwachsenen offenbar von einer Krankheit befallen sind, die sie extrem aggressiv macht. Kinder und Heranwachsende scheinen jedoch nicht davon betroffen zu sein. Um zu überleben, dürfen sie also nicht älter werden! Allerdings wird einer aus der Truppe demnächst volljährig. Können sie die sich anbahnende Bedrohung abwenden?

    Alone“ von Regisseur Thierry Poiraud lief bereits auf dem Fantasy Filmfest 2016. Ab dem 24. März 2017 wird der Film dann hierzulande in den Verkaufsregalen auf DVD und Blu-ray stehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top