Mein Konto
    "Hummingbird": "Guardians of the Galaxy"-Star Zoe Saldana wird für Actionfilm zur Auftragsmörderin

    Aktuell spielt Zoe Saldana in Ben Afflecks Thriller „Live By Night“ die schöne Kubanerin Graciella Suarez, die einem Alkoholschmuggler den Kopf verdreht. In „Hummingbird“ wird sie in die Rolle einer Auftragsmörderin mit geheimer Mission schlüpfen.

    Walt Disney

    Aktuell arbeitet Schauspielerin Zoe Saldana („Star Trek Beyond“) noch am Set von „Avengers 3: Infinity War“ und auch „Guardians Of The Galaxy Vol. 2“ steht in ihrem Terminkalender. Für beide Filme verwandelt sie sich in Gamora, die an Star-Lords (Chris Pratt) Seite kämpft, um das Böse in Schach zu halten. Wie The Hollywood Reporter und Variety jetzt übereinstimmend berichten, hat Saldana jetzt noch für ein weiteres Engagement unterschrieben. Im Action-Thriller „Hummingbird“ soll sie eine Auftragskillerin mimen.

    „Hummingbird“ stammt aus der Feder von John McClain und landete auf der Black List – eine Sammlung von erfolgversprechenden Drehbüchern, die nur darauf warten, verfilmt zu werden. Das Regie-Duo Marcus Kryler und Fredrik Akerström wird das Skript nun auf die große Leinwand bringen. Die beiden Schweden haben zuletzt am Videospiel „Battlefield 1“ gearbeitet. Worum es in „Hummingbird“ genau gehen wird, ist noch nicht bekannt. Saldana soll eine Attentäterin spielen, die einen geheimen Auftrag erhält. Nebenbei muss sie sich allerdings auch mit der Frage nach ihrer eigenen Identität beschäftigen...

    Wann „Hummingbird“ in die Kinos kommen wird, steht noch nicht fest. Wer die Schauspielerin in Aktion erleben will, sollte sich „Live By Night“ ansehen, der seit dem 2. Februar 2017 in den Kinos läuft.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top