Mein Konto
    Flotter Dreier in Serie: "You Me Her" mit "Clueless"-Star Rachel Blanchard startet auf Netflix
    Von Markus Trutt — 10.02.2017 um 11:31

    Als ein Pärchen versucht, sein Sexleben aufzupeppen, entwickelt sich daraus eine ungeahnte Dreiecksbeziehung. Welche Vorteile und Hürden das so mit sich bringt, zeigt die Comedyserie „You Me Her“, die es nun auch auf Netflix gibt.

    Audience Network
    Jack (Greg Poehler) und Emma (Rachel Blanchard) sind bereits seit einigen Jahren zusammen und noch immer bis über beide Ohren ineinander verliebt. Dennoch fehlt in ihrer Beziehung – genauer gesagt in ihrem Sexleben – inzwischen der rechte Schwung. Bei dem Versuch das Ganze etwas aufzupeppen, machen sie Bekanntschaft mit der Escort-Dame Izzy (Priscilla Faia). Die verdreht aber schon bald beiden den Kopf, was deren Leben auf den selbigen stellt...

    You Me Her“ wurde im Vorfeld als erste polyromantische Comedyserie beworben. Mit einer Mischung aus Komödie, Drama und Romanze konnte Serien-Schöpfer John Scott Shepherd („Leben oder so ähnlich“, „Joe Jedermann“) den US-Sender Audience Network so sehr überzeugen, dass dieser nicht nur eine zweite Staffel bestellt, sondern noch vor deren Start in wenigen Tagen, sogar schon eine dritte in Auftrag gegeben hat.

    Außerhalb der USA und Kanadas übernimmt der Streaming-Dienst Netflix nun aber erst einmal die internationale Premiere der ersten Staffel. Ab dem heutigen 10. Februar 2017 sind deren zehn halbstündige Folgen dort auf Deutsch und Englisch abrufbar.



    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top