Mein Konto
    Im neuen Teaser zum "Prison Break"-Comeback mit Wentworth Miller und Dominic Purcell wird eine stürmische Rückkehr angekündigt

    Wentworth Miller und Dominic Purcell sollen die Fans beim „Prison Break“-Comeback ordentlich durchschütteln, daran lässt der neue Teaser keinen Zweifel.

    Neun Folgen wird die neue, fünfte Staffel „Prison Break“ haben, am 4. April 2017 in den USA starten – aber was am wichtigsten ist: Sie wird die Wiedervereinigung von Lincoln (Dominic Purcell) und Michael (Wentworth Miller) zeigen, weil letzterer doch noch am Leben ist. Lincoln und ein Team reisen in den Nahen Osten, um seinen Bruder aus dem Knast zu holen…

    Mit u. a. Sarah Wayne Callies, Rockmond Dunbar, Robert Knepper und Amaury Nolasco ist weiteres „Prison Break“-Personal für die Rückkehr bestätigt. Das Comeback fällt in eine Zeit, in der viele beliebte Serien späte Fortsetzungen bekommen, siehe „Akte X“ Staffel zehn, die „Gilmore Girls“-Filme auf Netflix oder „Twin Peaks“, dessen dritte Staffel im Mai 2017 starten wird.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top