Mein Konto
    "Ant-Man And The Wasp": Michael Douglas bestätigt Rückkehr und Drehbeginn

    Wie Michael Douglas auf seiner Facebook-Seite ankündigte, wird er in „Ant-Man And The Wasp“ wieder Hank Pym spielen. Die Dreharbeiten sollen im Juli 2017 beginnen.

    Walt Disney

    Michael Douglas steht auch in der „Ant-Man“-Fortsetzung „Ant-Man And The Wasp“ als Hank Pym dessen Nachfolger im Schrumpfanzug, Scott Lang (Paul Rudd), als Mentor zur Seite. Zudem wird Pym sicher auch für seine Tochter Hope Van Dyne (Evangeline Lilly) viele Ratschläge bereit halten. Diese wird zur Superheldin The Wasp. Douglas bestätigte seine Rückkehr via Facebook:

    Während sich Douglas nun seinen Bart wieder wachsen lässt, geht es dann im Juli 2017 vor die Kamera. Neben den bereits genannten drei Darstellern ist dann auch Michael Pena wieder dabei und Peyton Reed führt erneut Regie.

    Douglas' Rückkehr war zwar zu erwarten, aber keine Selbstverständlichkeit, denn der Schauspieler unterzeichnete nur einen Vertrag für „Ant-Man“ - ohne Option für weitere Sequels, wie es sonst üblich ist. Er machte aber bereits früh klar, dass ihm die Arbeit für Marvel so viel Spaß gemacht hat, dass er nur zu gerne zurückkommen wird.

    „Ant-Man And The Wasp“ soll am 9. August 2018 in die Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top