Mein Konto
    "Überflieger - Kleine Vögel, großes Geklapper": Erster deutscher Trailer zum animierten Berlinale-Beitrag

    Bei der aktuell stattfindenden Berlinale 2017 feierte der Familienfilm „Überflieger - Kleine Vögel, großes Geklapper“ seine Premiere, bei uns könnt ihr den ersten deutschen Trailer sehen, bevor „Überflieger“ dann am 11. Mai 2017 bundesweit startet.

    Der kleine Vogel Richard ist ein Waisenjunges und wird von Störchen aufgezogen – dabei ist er selbst ein Spatz! Doch Richard fühlt sich wie ein waschechter Storch und fällt aus allen Wolken, als ihm seine Adoptivfamilie mitteilt, dass er gar keiner ist und deswegen nicht auf die anstrengende Reise nach Afrika mitkommen darf. Zugvogel hin oder her, Richard will aber unbedingt mit und mobilisiert seine Freunde, um die Reise gemeinsam anzutreten: Zusammen mit der zu groß geratenen Zwergeule Olga und dem extrovertierten Wellensittich Kiki startet er in das Abenteuer seines Lebens…

    Überflieger - Kleine Vögel, großes Geklapper“ von Toby Genkel („Ooops! Die Arche ist weg...“) kommt am 11. Mai 2017 in die Kinos. Wir haben das Animations-Abenteuer bereits bei der Berlinale 2017 gesehen, unsere ausführliche Kritik findet ihr hier.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top