Mein Konto
    "Moonlight", "Power Rangers", "Ghost In The Shell": Die 15 besten Trailer der Woche

    Die FILMSTARTS-Redaktion präsentiert euch hier jede Woche die 15 besten neuen Trailer – egal ob für Kinostarts, Heimkino-Releases oder eure Lieblingsserien.

    Platz 15

    Erster OV-Trailer zu

    Goon 2: Last Of The Enforcers

    (Jay Baruchel, Start: noch ohne Termin)

    Darum geht’s: Einst war der brutal-gute Eishockeyspieler Dough „The Thug“ Glatt (Sean William Scott) der mächtigste Enforcer Kanadas. Als ein junger Star ihm diesen Rang abzulaufen droht, plant er sein Comeback…

    Darum schauen: Man weiß natürlich genau, worauf die Geschichte hinauslaufen wird. Aber das war auch bei Teil 1 nicht anders – und der überraschte als „zeitloses Feel-Good-Movie“, wie wir damals feststellten, weshalb der Komödie mit „American Pie“-Kultstart Sean William Scott auch stolze vier Sterne verliehen! (-> zur FILMSTARTS-Kritik).

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top