Mein FILMSTARTS
    "Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex": Erster Trailer zu Til Schweigers Kinderfilm-Fortsetzung
    Von Markus Trutt — 17.02.2017 um 18:45

    Hochglanzbilder, lockere Popmusik und Emma Schweiger: Dass „Conni & Co 2“ von Til Schweiger inszeniert wurde, macht schon der erste Trailer zum Sequel des Kinderabenteuers deutlich.

    Conni (Emma Schweiger) und ihre Freunde verbringen ihre Sommerferien einmal mehr auf der paradiesischen Kanincheninsel. Doch ist deren Existenz in Gefahr, da der Bürgermeister Neustadts, Connis ehemaliger Schuldirektor Möller (Heino Ferch), plant, auf dem Eiland ein riesiges Hotel zu errichten, an dem dem ausgerechnet Connis Vater Jürgen (Ken Duken) als Architekt beteiligt sein soll. Als Hund Frodo aber einen Dinosaurier-Knochen findet, könnte dies den idyllischen Ort vor der Zerstörung bewahren. Doch geht der kostbare Fund wenig später verloren. So leicht will Conni die Rettung der Kanincheninsel aber nicht aufgeben.

    Mit „Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex“ wird die erfolgreiche Leinwand-Adaption der beliebten „Conni“-Kinderbuch-Reihe fortgesetzt. Für die Inszenierung war diesmal aber nicht mehr „Emil und die Detektive“-Regisseurin Franziska Buch, sondern Til Schweiger verantwortlich, dessen Tochter Emma erneut die Titelrolle bekleidet.

    In den Kinos startet „Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex“ am 20. April 2017.

    Bildergalerie starten
    Diaporama
    Die 15 besten DVDs und Blu-rays im Februar 2017
    15 Bilder


    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top