Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    In "The Discovery" entdeckt Robert Redford das Jenseits: Neuer deutscher Trailer zum Netflix-Sci-Fi-Drama
    Von Annemarie Havran — 22.02.2017 um 17:25
    facebook Tweet

    Im Sci-Fi-Film „The Discovery“ kennt die Menschheit nun die Wahrheit: Was geschieht mit uns, wenn wir sterben? Die Folgen dieses Wissens sind dramatisch… Hier ist der deutsche Trailer zur Netflix-Produktion mit Robert Redford und Rooney Mara:

    Der Wissenschaftler Thomas Harbor (Robert Redford) macht eine bahnbrechende Entdeckung: Es gibt ein Leben nach dem Tod. Während Harbor diese Erkenntnis für weitere Experimente nutzt, ziehen viele Menschen ihre eigenen Konsequenzen aus diesem Wissen: Sie bringen sich um, in der Hoffnung auf eine sorgenfreie Existenz im Jenseits. Bald schon haben vier Millionen Menschen Selbstmord begangen, die Zahl ist steigend. Und auch das Leben von Will (Jason Segel) und Isla (Rooney Mara) verändert sich durch Harbors Entdeckung dramatisch…

    Charlie McDowells „The Discovery“ wird ab dem 31. März 2017 auf Netflix abrufbar sein. Wer statt des obigen deutschen Trailers lieber die Originalfassung sehen und hören möchte, der wird hier fündig.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top