Mein Konto
    Jason Segel
    Jobs Schauspieler , Drehbuchautor , Ausführender Produzent mehr
    Vollständiger Name

    Jason Jordan Segel

    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 18. Januar 1980 (Los Angeles - Kalifornien)
    Alter
    44 Jahre alt
    25
    Karrierejahre
    44
    gedrehte Filme oder Serien

    Biographie

    Jason Segel ist in Deutschland am ehesten für seine Rolle als Marshall Eriksen in der CBS-Sitcom „How I Met Your Mother“ an der Seite von Josh Radnor, Cobie Smulders, Alyson Hannigan und Neil Patrick Harris bekannt. Doch der Amerikaner ist nicht nur ein Seriendarsteller, sondern ein komödiantisches Multitalent, denn neben seiner Schauspieltätigkeit schreibt er auch Drehbücher und Musik. In dieser Dreifachfunktion war er beispielsweise an der Kinokomödie „Nie wieder Sex mit der Ex“ beteiligt – einer seiner zahlreichen Zusammenarbeiten mit Erfolgsproduzent Judd Apatow.Watermelon Guy statt BasketballerJason Segel wurde am 18. Januar 1980 als Sohn einer Hausfrau und eines Anwalts in Los Angeles geboren. In der Highschool war er dank seiner Körpergröße von 1,93 Metern in der Basketballmannschaft. Sein Interesse galt aber schon bald ausschließlich der ernsthaft betriebenen ...
    Mehr erfahren
    FILMSTARTS-Interview zu "Sex Tape" mit Cameron Diaz, Jason Segel und Rob Lowe

    Filmografie

    Shrinking
    Shrinking
    Unbekannter Starttermin
    The Other F Word
    The Other F Word
    Unbekannter Starttermin
    Über mir der Himmel
    Über mir der Himmel
    11. Februar 2022
    Windfall
    Windfall
    18. März 2022
    The Billion Brick Race
    The Billion Brick Race
    Unbekannter Starttermin

    Interviews

    Bild

    News

    Die besten Serien: "Last Of Us" wird übertrumpft, "House Of The Dragon" schlägt "Ringe der Macht" - die Emmy-Nominierungen 2023
    News - Serien im TV
    Die Emmys sind die Oscars der TV-Branche und küren die besten Serien und weiteren TV-Programme. Bei den Nominierungen 2023…
    Donnerstag, 13. Juli 2023
    Noch vor "Indiana Jones 5": Ab heute gibt's Harrison Ford in seiner ersten Comedy-Serienhauptrolle neu im Streaming-Abo
    News - Serien im TV
    In „Shrinking“ krempelt „How I Met Your Mother“-Star Jason Segel nach dem Tod seiner Frau sein Leben um – wovon sein Kollege…
    Freitag, 27. Januar 2023
    Back to Top