Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Jason Segel
    facebookTweet
    Jobs Schauspieler, Drehbuchautor, Line Producer mehr
    Vollständiger Name

    Jason Jordan Segel

    Nationalität Amerikanischer
    Geburtstag 18. Januar 1980 (Los Angeles - Kalifornien)
    Alter 41 Jahre alt
    23
    Karrierejahre
    39
    gedrehte Filme oder Serien

    Biographie

    Jason Segel ist in Deutschland am ehesten für seine Rolle als Marshall Eriksen in der CBS-Sitcom „How I Met Your Mother“ an der Seite von Josh Radnor, Cobie Smulders, Alyson Hannigan und Neil Patrick Harris bekannt. Doch der Amerikaner ist nicht nur ein Seriendarsteller, sondern ein komödiantisches Multitalent, denn neben seiner Schauspieltätigkeit schreibt er auch Drehbücher und Musik. In dieser Dreifachfunktion war er beispielsweise an der Kinokomödie „Nie wieder Sex mit der Ex“ beteiligt – einer seiner zahlreichen Zusammenarbeiten mit Erfolgsproduzent Judd Apatow.Watermelon Guy statt BasketballerJason Segel wurde am 18. Januar 1980 als Sohn einer Hausfrau und eines Anwalts in Los Angeles geboren. In der Highschool war er dank seiner Körpergröße von 1,93 Metern in der Basketballmannschaft. Sein Interesse galt aber schon bald ausschließlich der ernsthaft betriebenen ...
    Mehr erfahren

    Filmografie

    Dispatches From Elsewhere
    Dispatches From Elsewhere
    Unbekannter Starttermin
    The Other F Word
    The Other F Word
    Unbekannter Starttermin
    The Billion Brick Race
    The Billion Brick Race
    Unbekannter Starttermin
    Our Friend
    Our Friend
    Demnächst
    The Sky Is Everywhere
    The Sky Is Everywhere
    Unbekannter Starttermin
    Come Sunday
    Come Sunday
    13. April 2018
    The Discovery
    The Discovery
    31. März 2017
    The End Of The Tour
    The End Of The Tour
    17. März 2016
    Komplette Filmographie Die besten Filme / Serien

    Bonus-Videos

    Bilder

    300 Bilder

    News

    Neu auf Netflix: Der lustigste Film von Comedy-Kauz Judd Apatow
    NEWS - Reportagen
    Donnerstag, 28. März 2019
    „Beim ersten Mal“ ist die Feel-Good-Komödie des Jahres 2007. Jetzt gibt es die Beziehungskomödie mit Katherine Heigl und...
    Heute neu auf Netflix: Das schönste Lächeln der Welt
    NEWS - Reportagen
    Dienstag, 12. März 2019
    Jason Segel, der Mann mit dem schönsten Lächeln der Welt, ist ab heute in „Nie wieder Sex mit der Ex“ auf Netflix zu sehen....
    80 News zu diesem Star
    Back to Top