Mein Konto
    Leben im Horrorhaus: Im deutschen Trailer zu "Within" versteckt sich das Böse in den eigenen vier Wänden
    Von Woon-Mo Sung — 28.02.2017 um 13:40

    Die Freude über das neue Haus währt im deutschen Trailer zu „Within“ nicht lange, denn das Böse hat auf die neuen Eigentümer nur gewartet.

    2016 Warner Bros. Ent. Alle Rechte vorbehalten. / Ron Batzdorff
    In jedem Viertel gibt es dieses eine unheimliche Haus, in dem merkwürdige Dinge vor sich gehen, so heißt es zumindest. Und wer das Pech hat, genau dort einzuziehen, dem stehen echt harte Zeiten bevor. Ohne es zu wissen hat Familie Alexander das zweifelhafte Los gezogen. Papa John (Michael Vartan) und seine neue Frau Melanie (Nadine Velazquez) können ihr Glück kaum fassen, aber Tochter Hannah (Erin Moriarty) fällt schon bald auf, dass etwas nicht stimmt. Schon die vorherigen Besitzer verschwanden spurlos und auf einmal gehen Dinge verloren oder sie tauchen ganz woanders wieder auf. So langsam beschleicht sie das Gefühl, dass sie sich ihre eigenen vier Wände mit einer bösen Macht teilen, die ihnen an den Kragen will.

    Within“ von Regisseur Phil Claydon ist dessen erste Arbeit nach sieben Jahren Abwesenheit vom Filmset. Der Horrorschocker wird von Warner am 23. März 2017 in die deutschen Kinos gebracht.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top