Mein Konto
    "War Machine": Erster Trailer zur Netflix-Kriegssatire mit Brad Pitt

    In „War Machine“ spielt Brad Pitt einen einen Vier-Sterne-General, der eine chaotische Afghanistanmission leitet. Ab 26. Mai 2017 steht die Satire auf Netflix, jetzt gibt’s den ersten Trailer:

    Netflix setzt neben exklusiven Serien und Dokus auch auf Spielfilme, die es ausschließlich auf dem Streamingdienst zu sehen gibt. Dazu gehören Adam-Sandler-Komödien wie „The Ridiculous 6“, Indie-Filme wie „Fremd in der Welt“ mit Melanie Lynskey und Elijah Wood – und bald die stargespickte Kriegssatire „War Machine“ mit Brad Pitt, Tilda Swinton, Anthony Michael Hall, Ben Kingsley, Topher Grace, Will Poulter und Scoot McNairy.

    War Machine“ von Regisseur David Michôd („Animal Kingdom“) basiert lose auf dem Sachbuch-Bestseller „The Operators“, in dem Journalist Michael Hastings über seine Reisen mit General Stanley McChrystal (im Film: Brad Pitt) berichtet, der bei den Truppen in Afghanistan das Sagen hatte – und gerne exzessive Partys schmiss und über die Obama-Regierung lästerte. Ab 26. Mai 2017 steht „War Machine“ auf Netflix.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top