Mein Konto
    Zuwachs für neue "X-Men"-Serie: Sean Teale aus "Incorporated" spielt Mutanten, den es bisher nicht gab

    Mit der von Ben Affleck und Matt Damon produzierten Sci-Fi-Serie „Incorporated“ ist nach einer Staffel Schluss, aber Hauptdarsteller Sean Teale hat einen neuen Job: In der neuen „X-Men“-Serie spielt er einen Mutanten, der Photonen manipulieren kann…

    Ben Mark Holzberg/Syfy

    „True Blood“-Vampir Stephen Moyer spielt in der noch unbetitelten neuen „X-Men“-Serie den Familienvater und Staatsanwalt Reed, der erfährt, dass seine Kinder Mutanten sind. Reeds Familie schließt sich einem Untergrundnetzwerk von anderen Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten an, weil die Regierung etwas gegen Mutanten hat – gegen Leute also, zu denen auch Marcos Diaz alias Eclipse gehört, der von Sean Teale gespielt wird.

    Wie bei Deadline als erstes zu lesen war, hat sich Sean Teale für eine Hauptrolle im Serienpiloten verpflichten lassen, der vom Kino-„X-Men“-Regisseur Bryan Singer inszeniert und dem Kino-„X-Men“-Koordinator Simon Kinberg ausführend produziert wird. Teales Sci-Fi-Serie „Incorporated“ wurde von Sender SyFy nach nur einer Staffel eingestellt.

    Die Figur Marcos Diaz/Eclipse, die Sean Teale in seinem neuen Projekt verkörpert, wurde eigens für die geplante „X-Men“-Serie geschaffen und ist ein leidenschaftlicher und hitzköpfiger Rebell, der die Elementarteilchen Photonen absorbieren und manipulieren kann. Zur weiteren Besetzung gehören u. a. Blair Redford („Satisfaction“) als Sam, Anführer der untergetauchten Mutanten, und Jamie Chung („Sucker Punch“), die Teleport-Mutantin Blin spielt.

    Wenn die „X-Men“-Pilotfolge bei Fox auf Gegenliebe stößt, wird eine Serie draus. „Legion“, eine andere neue „X-Men“-Serie, ist in Deutschland bereits verfügbar und kann z. B. auf Maxdome, Amazon und Sky Ticket abgerufen werden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top