Mein Konto
    "Incarnate - Teuflische Besessenheit": Deutsche Trailerpremiere zum neuen Horror-Thriller der "Insidious"-Macher

    Im Horror-Streifen „Incarnate“ bekämpft Aaron Eckhart Dämonen in den Köpfen besessener Menschen. Welche Schrecken ihn dort erwarten, deutet bereits der deutsche Trailer an, den wir euch nun präsentieren können.

    Der seit einem Unfall im Rollstuhl sitzende Dr. Ember (Aaron Eckhart) hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen, die von Dämonen besessen sind, von ebendiesen zu befreien. Doch ist er kein gewöhnlicher Exorzist. Vielmehr besitzt er die Fähigkeit, in die Gedankenwelt der Opfer einzudringen und die finsteren Mächte auf diese Weise von innen heraus auszutreiben. Als er allerdings den Auftrag bekommt, sich um den elfjährigen Cameron (David Mazouz) zu kümmern, stößt Ember bald an seine Grenzen. Im Inneren des Jungen schlummert eine mächtige Entität, die ihn mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert und zu einer immer größeren Bedrohung wird...

    Incarnate - Teuflische Besessenheit“ ist die jüngste Filmregiearbeit von „San Andreas“-Regisseur Brad Peyton. Mit den dunklen Kräften bekommen es darin nicht nur Aaron Eckhart („The Dark Knight“) und David Mazouz (der junge Bruce Wayne aus der Serie „Gotham“), sondern auch „Game Of Thrones“-Hexe Carice van Houten und „Arrow“-Bösewicht Matt Nable zu tun. Produziert wurde der Horror-Thriler von den Genre-Experten von Blumhouse Productions, die unter anderem hinter den erfolgreichen Reihen „The Purge“, „Insidious“, und „Paranormal Activity“ stecken.

    Hierzulande erscheint „Incarnate“ am 6. April 2017 direkt auf DVD und Blu-ray sowie als VoD.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top