Mein Konto
    "Incarnate": Aaron Eckhart als etwas anderer Exorzist im neuen Trailer zum Horror-Thriller der "Insidious"-Macher

    In „Incarnate“ versucht ein Wissenschaftler, dämonische Besessenheit von innen heraus zu heilen. Doch bringt ihn ein besonders kniffliger Fall an seine Grenzen, wie nun auch der neue Trailer zum Horror-Thriller zeigt.

    Dr. Seth Ember (Aaron Eckhart) sitzt seit mehreren Jahren im Rollstuhl, doch hält ihn dies nicht davon ab, von Dämonen besessenen Mitmenschen die finsteren Mächte auf ganz besondere Art und Weise auszutreiben. So kann der Wissenschaftler in die Gedankenwelt der Opfer eindringen, um das Problem von innen zu bekämpfen. Doch als er sich um einen von einem äußerst mächtigen Wesen befallenen Jungen (David Mazouz) kümmern soll und er selbst dabei mit den Schrecken seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert wird, scheinen auch seine Kräfte nicht mehr auszureichen...

    Incarnate“ ist eines der vielen neuen Horror-Projekte des umtriebigen „The Purge“- und „Insidious“-Produzenten Jason Blum. Für die Inszenierung des Exorzismus-Thrillers zeichnet „San Andreas“-Regisseur Brad Peyton verantwortlich. Neben „The Dark Knight“-Bösewicht Aaron Eckhart und „Gotham“-Star David Mazouz gehört unter anderem noch „Game Of Thrones“-Magierin Carice van Houten zur Besetzung. Während der US-Kinostart von „Incarnate“ kürzlich von September auf Dezember 2016 verschoben wurde, gibt es für eine hiesige Veröffentlichung bislang noch keinen Termin.

    25 nervige Horrorfilm-Klischees, vor denen wir uns schon längst nicht mehr gruseln

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top