Mein Konto
    Deutscher Trailer zur Komödie "Voll verkatert": Kevin Spacey als Katze mit Oliver Kalkofes Stimme

    Kevin Spacey spielt in „Voll verkatert“ ein Ekelpaket, dessen Verstand zur Strafe in einen Kater transferiert wird. Oliver Kalkofe leiht dem Tier in der deutschen Fassung seine Stimme, wie ihr im Trailer hört:

    Im Original „Nine Lives“ betitelt, in Deutschland zwischenzeitlich auch als „Cat Dad“ bekannt, kommt die Katzen-Komödie von Barry Sonnenfeld („Men In Black“) nun als „Voll verkatert“ auf den deutschen Heimkinomarkt, nachdem eine Kinoveröffentlichung abgeblasen wurde. Kevin Spacey („House Of Cards“) spielt Tom Brand, der Geschäftsmann ist und Familienvater, wobei ihn Letzteres nicht sonderlich beschäftigt. Der mysteriöse Katzenflüsterer Felix Perkins (Christopher Walken), den Tom in einer Tierhandlung trifft, weil er ein Kätzchen für Tochter Rebecca (Malina Weissman) kaufen will, erteilt dem Kunden darum eine Lektion: Nach einem Unfall liegt Tom, als Chef ein Arsch und als Vater eine Niete, im Koma – sein Geist aber steckt in einem Kater…

    Mit noch u. a. Jennifer Garner („30 über Nacht“) und Robbie Amell („Duff: Hast du keine, bist du eine“) im Cast erscheint „Voll verkatert“ am 31. März 2017 als Blu-ray und DVD. Auf der deutschen Tonspur spricht Oliver Kalkofe die Katze – und das ist auch fast das einzige, was uns an dem Film gefällt (FILMSTARTS-Kritik).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top