Mein Konto
    Voll verkatert: Neuer Trailer zur flauschigen Katzen-Komödie "Nine Lives" mit Kevin Spacey und Christopher Walken

    In „Nine Lives“ wird Hollywood-Star Kevin Spacey in den haarigen Körper eines Katers verbannt und hat eine Woche Zeit, die Beziehung zu seiner vernachlässigten Familie wieder zu verbessern. Seht den neuen Trailer zur fluffigen Familienkomödie:

    Der spießige Geschäftsmann Tom (Kevin Spacey) ist im Job ebenso knallhart wie erfolgreich. Darunter leiden jedoch vor allem seine Ehefrau Lara (Jennifer Garner) und das kleine Töchterchen Rebecca (Malina Weissman), denn die werden komplett vernachlässigt. Als Tom mal wieder auf den letzten Drücker ein Geburtstagsgeschenk für seine Tochter besorgt, trifft er auf den mysteriösen Tierhändler Felix Perkins (Christopher Walken), der ihn als Strafe kurzerhand in den Körper des Stubentigers Mr. Fuzzypants verbannt. Nun bleiben dem flauschigen Tom sieben Tage, um die Beziehung zu seiner Familie zu verbessern...

    Dem zweifachen Oscar-Preisträger Spacey („Die üblichen Verdächtigen“, „American Beauty“) war nach den schwerwiegenden Themen seiner Polit-Serie „House Of Cards“ offenbar mal wieder nach etwas Leichtem zumute. Da die vierte Staffel der erfolgreichen Netflix-Serie bereits veröffentlicht wurde und die fünfte Staffel erst 2017 folgen soll, wird aus Frank Underwood jetzt vorübergehend Mr. Fuzzypants. Die Katzen-Komödie „Nine Lives“ wurde von „Men In Black“-Regisseur Barry Sonnenfeld inszeniert und erscheint hierzulande am 17. November 2016 in den Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top