Mein Konto
    "Game Of Thrones": Von diesem prominenten Gastauftritt träumt Autor George R.R. Martin

    Der Sendestart zur siebten Staffel von „Game Of Thrones“ steht endlich fest. Ginge es nach dem Autor der Buchvorlage George R.R. Martin, würde eine ganz bestimmte Person einen Gastauftritt in den verbliebenen Episoden der Serie absolvieren.

    HBO

    Fans der Hitserie „Game Of Thrones“ haben jetzt endlich Gewissheit, wann es für sie wieder nach Westeros gehen wird. Denn wie jetzt enthüllt wurde, wird am 16. Juli 2017 die mittlerweile siebte Staffel im Fernsehen starten. Ferner können sie sich im Oktober 2017 auf ein neues Buch von George R.R. Martin freuen, der für die literarische Vorlage zur Sendung verantwortlich ist. Und ginge es nach dem Autor, würde eine ganz bestimmte prominente Person einen Auftritt in der Serie haben, wie jetzt via CNET bekannt wurde.

    Auf seinem eigenen Blog wurde Martin nämlich von einem Fan gefragt, wer denn sein Traumgast für die Serie sei. Die Antwort verblüfft auf den ersten Blick: Niemand Geringeren als den ehemaligen US-Präsidenten Barack Obama wünscht sich Martin. Schließlich soll dieser auch wirklich ein Fan der Sendung sein. Tatsächlich traf sich der ehemalige „POTUS“ in der Vergangenheit schon mit David Nutter, der das Finale der fünften Staffel inszenierte, und fragte ihn nach Jon Snow aus. Zudem ist bekannt, dass Obama einst als einziger überhaupt schon neue Folgen sehen durfte, ehe es der Rest der Welt konnte.

    Ob Barack Obama jemals dem Wunsch George R.R. Martins nachkommen wird, steht in den Sternen. Fans von „Game Of Thrones“ kann das allerdings herzlich egal sein, solange die Serie endlich weitergeht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top