Mein Konto
    Großartiges Video: Jeff Bridges ehrt John Goodman … als Dude aus "The Big Lebowski"

    Als John Goodman einen Stern auf dem Hollywood Walk Of Fame bekam, hielt Jeff Bridges die Rede auf ihn … und dies auf ganz besondere Weise.

    Working Title Films

    John Goodman darf sich nun über einen Stern auf dem Walk Of Fame freuen, doch noch mehr hat er sich wohl über die besondere Rede seines Freundes Jeff Bridges gefreut. Sein „The Big Lebowski“-Co-Star schlüpfte dafür noch einmal in die Rolle des Dude und sorgte so dafür, dass sich bei der Rede an Walter alias John Goodman der geehrte Schauspieler vor Lachen nur schwer halten konnte. Doch seht selbst:

    John Goodman ist übrigens seit dem 9. März 2017 in „Kong: Skull Island“ einmal mehr im Kino zu sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top