Mein Konto
    "Game Of Death": Im unzensierten Trailer zum Horror-Thriller gibt's literweise Blut und abgefahrene Animationen

    Als eine Gruppe Jugendlicher das mysteriöse „Game of Death“ beginnt, wird aus Spaß rasch Ernst. Im unzensierten Trailer treiben die bald blutüberströmten Teenies ein tödliches Spiel:

    Im titelgebenden „Game Of Death“ heißt es: Töten oder getötet werden. Eine Gruppe Jugendlicher nimmt die Regeln des Spiels allerdings nicht ganz für voll – dumm nur, dass ihnen jetzt die Köpfe explodieren, wenn sie selbst nicht zur Mordwaffe greifen.

    Der unzensierte Trailer zum mehrteiligen Episodenfilm von Sébastien Landry und Laurence Morais-Lagace bietet ordentlich Gore und verschreckte Teenies.

    Seine Weltpremiere feiert der Horror-Thriller demnächst beim bereits gestarteten South By Southwest Festival in den USA. Über eine deutsche Veröffentlichung ist hingegen noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top