Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Void": Neuer Trailer zum verstörenden 4-Sterne-Höllentrip mit mysteriösen Kuttenträgern
    Von Lea Harbich — 12.03.2017 um 07:00

    Albtraumhafte Kreaturen, die kaum als solche auszumachen sind, und mysteriöse Kuttenträger vermitteln den perfekten Retro-Horror-Vibe im Trailer zu „The Void“:

    Der Polizist Daniel Carter (Aaron Poole) liest eine blutüberströmte Person am Straßenrand auf und bringt den verletzten Mann ins nächstgelegene Krankenhaus. Er ahnt nicht, dass sich dort bald ein albtraumhaftes Horror-Szenario entfaltet... 

    Das Regie-Duo Jeremy Gillespie und Steven Kostanski arbeitete u. a. schon für die Horror-Comedy „Father’s Day“ zusammen und stellt mit „The Void“ abermals ihre Affinität für abgedrehte Stoffe unter Beweis. Der 4-Sterne-Horrorfilm (zur FILMSTARTS-Kritik) besticht durch den „einzigartig-dreckigen Flair von 80er-Kultfilmen wie ‚Hellraiser‘“ und praktische Effekte, die etwa an John Carpenters Genre-Kollegen „Das Ding aus einer anderen Welt“ (Originaltitel: „The Thing“) von 1982 erinnern. 

    The Void“ ist ab 19. Mai 2017 auf DVD und Blu-ray erhältlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top