Mein Konto
    "Bluebeard": Im Trailer zum koreanischen Thriller steht rohes Fleisch auf dem Speiseplan

    Als Dr. Seung-Hoon seinen Vermieter behandelt, plappert dieser unter Narkose Details über einen Mord aus. Später wird dann auch noch ein Kopf in der Metzgerei von dessen Sohn gefunden. Im Trailer zum Thriller wird der Arzt immer paranoider:

    Unter Narkose verrät der Vermieter von Arzt Seung-Hoon (Jin-woong Jo, „Die Taschendiebin“) die Details zu einem scheinbaren Mord. Als der geschockte Doktor dann auch noch erfährt, dass ein abgetrennter menschlicher Kopf in der Metzgerei vom Sohn des Vermieters gefunden wurde, verdächtigt er die beiden, Serienkiller zu sein.

    Im Trailer zum koreanischen Thriller von Soo-youn Lee gibt es eine Menge rohes Fleisch zweifelhafter Herkunft und zwei wunderliche Metzgerei-Betreiber. Kein Wunder also, dass Seung-Hoon bei all diesen schaurigen Zufällen allmählich am Rad dreht...

    Bluebeard“ läuft am 17. März 2017 in den USA an. Ein deutscher Starttermin ist derzeit noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top