Mein Konto
    "Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe": Laufzeit und Datum für längere Heimkino-Veröffentlichung bekannt

    Aktuell läuft die Bestsellerverfilmung „Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Lust“ noch in den Kinos. Ab dem 8. Juni 2017 können sich Fans die SM-Romanze dann auch daheim ins Regal stellen – und sich auf 13 zusätzliche Minuten freuen.

    Universal Pictures

    Auf den Trilogieabschluss „Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust“ müssen Fans der Adaption von E.L. James’ Erotik-Romanreihe zwar noch bis zum 8. Februar 2018 warten, neues Material zum verzwickten Liebesspiel zwischen Anastasia Steele (Dakota Johnson) und Milliardär Christian Grey (Jamie Dornan) wird es aber schon mit der kommenden Heimkinoveröffentlichung von „Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe“ geben. Seit Kurzem ist bereits bekannt, dass es, wie schon beim ersten Teil, auf DVD und Blu-ray eine längere Fassung des Films geben wird. In einer offiziellen Pressemitteilung liefert Universal jetzt weitere Details zu dieser sogenannten „Unmaskierten Version“.

    Fest steht nun, dass diese hierzulande am 8. Juni 2017 erscheinen wird und ganze 13 Minuten länger daherkommt als die ebenfalls in den kommenden Veröffentlichungen enthaltene Kinofassung. Sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray finden sich unter dem Bonusmaterial dann außerdem noch einmal zusätzliche zwei Minuten an unveröffentlichten Szenen. Außerdem gehören zu den Extras mehrere Featurettes und Schauspieler-Interviews, wobei die Blu-ray hier mit mehr Einblicken in die Dreharbeiten aufwarten kann als die DVD. Gemeinsam haben beide Medien aber, dass sie einen kurzen Teaser zu „Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust“ enthalten, der im Kino bereits während des Abspanns zum zweiten Teil zu sehen war.

    Zusätzlich zur herkömmlichen DVD- und Blu-ray-Veröffentlichung wird es zudem noch eine Ultra-HD-Blu-ray sowie eine limitierte Doppel-DVD im DigiBook und ein limitiertes Blu-ray Combo-Pack mit Bonus-DVD und weiteren Eindrücken von der Produktion geben. Einen knappen Ausblick auf das Bonusmaterial liefert schon jetzt der nachfolgende Clip:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top