Mein Konto
    Skydance-Boss verspricht: Dem "Terminator"-Frachise steht eine "strahlende Zukunft" bevor

    Nachdem Paramount offenbar mit „Terminator“ abgeschlossen hat, verkündete Skydance-Boss David Ellison nun, noch in diesem Jahr konkrete Pläne für eine Fortführung der Filmreihe zu veröffentlichen.

    TriStar Pictures

    Erst gestern erreichte uns die Nachricht, die „Terminator: Genisys“-Sequels von Paramount wären definitiv in der Vesenkung verschwunden, eine weitere Rückkehr von Arnold Schwarzenegger als T-800 sehr unwahrscheinlich. Skydance-Boss David Ellison hat für die Fans nun bessere Nachrichten: Das „Terminator“-Franchise werde weiterleben und es solle besser werden als alles, was seit 1991 erschienen ist - das verriet er im Interview mit Collider

    „Wir haben beschlossen, wie die Zukunft des Franchise aussehen soll“, verkündete Ellison, „und glaubt mir: Es wird eine unglaublich strahlende Zukunft! Ich denke, es wird die Weiterführung dessen, was die Fans seit ‚Terminator 2‘ wollten. Wir haben etwas, dass wir noch dieses Jahr verkünden möchten. Wir sind sehr aufgeregt deswegen und glauben, es ist genau die Richtung, in die das Franchise steuern sollte.“

    Ellisons Aussage steht nicht unbedingt in Widerspruch zur gestrigen Nachricht vom Hinschmiss der Paramount-Verantwortlichen – zumal diese noch nicht von offizieller Seite bestätigt wurde. Entweder bezieht sich die Meldung ausschließlich auf die Fortsetzung der „Terminator: Genisys“-Geschichte oder Ellisons Firma Skydance Media sucht sich einen neuen Produktionspartner. In beiden Fällen dürfte „Terminator“ wohl als Reboot aufgezogen werden.

    Außerdem passt Ellisons Ankündigung zu den Gerüchten, die „Deadpool“-Regisseur Tim Miller mit einem potentiellen sechsten „Terminator“-Film in Verbindung bringen. Bei diesem soll auch James Cameron wieder stärker mitmischen - aufgrund seiner „Avatar“-Verpflichtungen zwar nicht als Regisseur, dafür aber als Produzent und vielleicht kreativer Ansprechpartner. Im Januar äußerte Cameron sich bereits bezüglich der Relevanz eines „Terminator“-Films in der heutigen Zeit.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top