Mein Konto
    Berührendes Porträt: Deutscher Trailer zu "40 Tage in der Wüste" mit Ewan McGregor als Jesus Christus

    Ewan McGregor verkörpert in „40 Tage in der Wüste“ Jesus Christus und liefert damit eine der besten Leistungen seiner Karriere ab. Nun gibt es den deutschen Trailer zum bald startenden Drama:

    Regisseur Rodrigo García hat sich mit der 40 Tage währenden Fastenzeit von Jesus Christus im kargen Nirgendwo beschäftigt. Das Historien-Drama läuft hierzulande am 13. April 2017 in den Lichtspielhäusern an. In „40 Tage in der Wüste“ begibt sich Jesus Christus (Ewan McGregor) nach seiner Taufe und auf Anweisung Gottes in die Wüste. Dort tut er Buße, widersteht den Versuchungen des Teufels und fastet. Beinahe am Ende seiner Aufgabe angelangt, lernt er eine Familie (Ciaran Hinds, Ayelet Zurer und Tye Sheridan) kennen.

    Wie in unserer Vier-Sterne-Kritik zu lesen ist, stellt das Drama „ein faszinierend gefilmtes und sehr berührendes Porträt von Jesus Christus“ dar, „dem Ewan McGregor mit einer der besten Leistungen seiner Karriere eine zutiefst menschliche Seite verleiht.“

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top