Mein Konto
    Mutter vs. Cops: Erster Trailer zu "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" von "Brügge sehen"-Regisseur Martin McDonagh

    Der Regisseur von „Brügge sehen…und sterben?“ und „7 Psychos“ Martin McDonagh hat mit „Three Billboards Outside Ebbing, Missouri“ einen neuen Film gedreht. Und der erste Trailer verspricht erneut köstlichen schwarzen Humor.

    Monate sind vergangen, seit die Tochter von Mildred Hayes (Frances McDormand) ermordet wurde und noch immer gibt es keinen Hauptverdächtigen. Frustriert über die offensichtliche Unfähigkeit der örtlichen Polizei, beschließt Mildred eines Tages, drei Plakate an einer Straße aufzuhängen, die direkt an den Polizeichef William Willoughby (Woody Harrelson) adressiert sind. Als dann auch noch Officer Dixon (Sam Rockwell) davon erfährt, gerät die Sache schon bald aus dem Ruder. Schließlich ist Dixon bekannt für seine gewalttätigen Ausbrüche…

    Three Billboards Outside Ebbing, Missouri” ist der neue Film von Martin McDonagh, der mit „Brügge sehen…und sterben?“ und „7 Psychos“ für Furore gesorgt hat. Vor der Kamera stand ihm ein äußerst prominenter Cast zur Verfügung, zu dem neben McDormand, Harrelson und Rockwell auch Peter Dinklage („Game Of Thrones“), Lucas Hedges („Manchester By The Sea“) und Abbie Cornish („Sucker Punch“) zählen. Noch 2017 soll der Film erscheinen, über einen deutschen Start ist aber noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top