Mein Konto
    "Fast & Furious 8": Im neuen Videoclip fährt Vin Diesel sein in Flammen stehendes Auto ganz cool weiter

    In „Fast & Furious 8“ wird’s sprichwörtlich heiß hergehen. Den Beweis liefert nun ein neuer Videoclip zum bevorstehenden Actionspektakel. Obendrauf gibt es noch ein neues Poster.

    Bis zum 12. April 2017 sind es nur noch wenige Wochen, dann startet endlich „Fast & Furious 8“ in deutschen Kinos. Als Heißmacher gibt es aber vorher noch einen neuen Clip (via JoBlo), der es in sich hat und der Dom (Vin Diesel) bei einem Straßenrennen in einem flammenden Auto zeigt.

    F. Gary Gray („Straight Outta Compton“) zeichnet für die rasante Inszenierung verantwortlich. Zur Besetzung zählen neben einigen neuen Gesichtern in der Reihe wie Charlize Theron natürlich auch viele alte Bekannte wie Michelle Rodriguez, Tyrese Gibson oder Dwayne Johnson. Letzterer hat übrigens auf seinem Twitter-Konto noch ein neues Poster für die IMAX-Auswertung des Films geteilt, das wir euch an dieser Stelle nicht vorenthalten möchten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top