Mein Konto
    Vor dem neuen Trailer zu "Spider-Man: Homecoming": Ein kurzer Teaser und Michael Keatons Vulture ohne Maske

    Morgen fliegt ein neuer Trailer zu „Spider-Man: Homecoming“ ins/durchs Netz. Zur Vorbereitung wurde ein Mini-Teaser veröffentlicht und via USA Today ein neues Bild von Fiesling Vulture, dessen Schauspieler Michael Keaton über seine Rolle sprach.

    Walt Disney

    Der freundliche New Yorker Vorzeigeheld Spider-Man (Tom Holland) schlägt sich in „Homecoming“ mit Highschool-Problemen herum – und mit dem technisch hochgerüsteten Vulture (Michael Keaton), einer neuen Bedrohung für die geschundene Stadt. Am morgigen 28. März 2017 soll der nächste Trailer zum „Spider-Man“-Reboot erscheinen, einen Ausblick gibt dieser superkurze Teaser (inklusive winzigen Spider-Tracern):

    Dass Spidey technisch so gut ausgestattet ist, verdankt er seinem Mentor Tony Stark alias Iron Man (Robert Downey Jr.). Der wiederum hat in Adrian Toomes alias Vulture einen neuen Feind. Toomes leitet ein Abwrackunternehmen, das immer dann aufräumt, wenn die Avengers mal wieder ordentlich Schrott hinterlassen haben, und das ausgerechnet durch eine von Starks Organisationen bedroht wird. „Manche Menschen sehen sich als Opfer – er sieht sich ein bisschen so“, sagte Michael Keaton gegenüber USA Today.

    Toomes glaubt, nie eine faire Chance bekommen zu haben, und verkauft mit seiner Crew - dem Shocker (Bokeem Woodbine) und dem Tinkerer (Michael Chernus) - Waffen aus gesammelter Alien-Technologie und geklauter Menschentechnik an Kriminelle. Mit Toomes/Vulture soll die Marvel-Welt aus der Perspektive von Menschen gezeigt werden, die am unteren Ende der Gesellschaft leben – und nicht in Luxushäusern wie Tony Stark.

    Spider-Man: Homecoming“ von Regisseur Jon Watts („Cop Car“) startet am 13. Juli 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top