Mein Konto
    10 Interviews mit Hollywoodstars, die völlig in die Hose gegangen sind
    Von Tobias Tißen — 30.03.2017 um 10:55

    In der Regel verfügen Hollywoodstars über so viel Erfahrung, dass sie selbst über die dümmsten Fragen professionell hinweggehen. Aber hin und wieder gibt es trotzdem ausnahmen, in denen die Gespräche völlig aus dem Ruder laufen…

    Bruce Willis und Mary-Louise Parker für „R.E.D. 2

    Bruce Willis gilt nicht zu Unrecht als einer der weniger umgänglichen Stars am Hollywood-Firmament, was auch dieses ultra-gelangweilte Interview einmal mehr bestätigt: Statt vernünftig auf die ihm gestellten Fragen zu antworten, beharrt er darauf, wie langweilig ihm sei. Der spaßige Teil sei es schließlich gewesen, den Film zu machen, und nun ginge es ja nur noch darum, ihn zu verkaufen. Hier kann einem der Reporter wirklich Leid tun. (Los geht's bei: 00:25)



    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top