Mein Konto
    "Ghost In The Shell": Neues Anime-Projekt von den Machern des Klassikers in Planung

    Während die Hollywoodverfilmung in den Kinos gerade hinter den Erwartungen zurückbleibt, plant man in Japan eine neue Animeversion des Kult-Mangas „Ghost In The Shell“. Dahinter stecken dieselben Macher, die den Stoff bereits mehrfach adaptierten.

    Paramount Pictures

    Wie AnimeNewsNetwork berichtet, kündigte Produktionsfirma Production I.G nun eine neue Anime-Version von „Ghost In The Shell“ an. Die Firma ist bereits für den Filmklassiker von Mamoru Oshii aus dem Jahr 1995 sowie das Sequel „Ghost in the Shell 2 - Innocence“, die „Ghost In The Shell Arise“-Reihe sowie die TV-Serie „Ghost In The Shell: Stand Alone Complex“ und den darauf folgenden TV-Film „Ghost In The Shell: Stand Alone Complex - Solid State Society“ verantwortlich. Man kennt sich also bestens mit dem Thema aus.

    Die Regisseure Kenji Kamiyama („Ghost In The Shell: Stand Alone Complex“, „009 Re: Cyborg“) und Shinji Aramaki („Appleseed“, „Space Pirate Captain Harlock“) sind für die Umsetzung zuständig. Noch ist allerdings nicht bekannt, in welcher Form diese erfolgen soll. So gibt es noch keine Informationen, ob es sich um einen neuen Film oder um eine neue Serie handelt, ob es eine Neuerzählung oder eine Erweiterung des Stoffes sein wird und ob es eine Reaktion auf die US-Version ist. Sicher ist nur, dass man sich direkt auf den 1989 erschienenen Kult-Manga von Masamune Shirow beziehen wird.

    Ghost In The Shell“ mit Scarlett Johansson in der Hauptrolle läuft seit dem 30. März 2017 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top