Mein Konto
    "Bad Moms 2": "This Is Us"-Star Justin Hartley gesellt sich als Feuerwehrmann und erotischer Tänzer zu Mila Kunis und Co.

    Die schlechten Mütter lassen es in der „Bad Moms“-Fortsetzung an Weihnachten krachen. Dann bekommen Mila Kunis, Kristen Bell und Kathryn Hahn Gesellschaft von Justin Hartley („This Is Us“, „Revenge“).

    ABC/Bettina Strauss / 2016 STX Productions, LLC. All Rights Reserved.

    In „Bad Moms“ haben Amy (Mila Kunis), Carla (Kathryn Hahn) und Kiki (Kristen Bell) die Schnauze voll davon, unentwegt zu versuchen, die perfekten Mütter zu sein. Die Freiheit ruft und so hauen die Damen mal richtig auf die Pauke. In der Fortsetzung bekommt das Trio Weihnachtsstress, denn ihre Mütter haben sich zum eigentlich besinnlichen Fest angekündigt. Gesellschaft bekommen die Damen nun von Justin Hartley, der laut Deadline für eine Nebenrolle verpflichtet wurde.

    Der Darsteller aus „This Is Us“, „Schatten der Leidenschaft“ und „Revenge“ verkörpert in „Bad Mom's Christmas“ (so der Originaltitel) den sportlichen und attraktiven Feuerwehrmann Ty Swindle, der nachts als erotischer Tänzer arbeitet.

    Jon Lucas und Scott Moore kümmern sich wie schon beim ersten Teil um Drehbuch und Regie. „Bad Moms 2“ läuft am 9. November 2017 in den Kinos an.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top