Mein Konto
    "Zurück in die Zukunft" trifft "Star Trek": Christopher Lloyd erlebt gemeinsam mit William Shatner einen "Senior Moment"

    William Shatner ist bei der romantischen Komödie „Senior Moment“ bereits an Bord und braucht noch einen Kumpel, mit dem er um die Häuser ziehen kann. In diese Rolle schlüpft nun „Zurück in die Zukunft“-Star Christopher Lloyd.

    CBS Paramount International / Universal Pictures

    Dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehören, werden uns Christopher Lloyd und William Shatner in der romantischen Komödie „Senior Moment“ beweisen. Zwar wird dem von Shatner gespielten Navy-Piloten in Rente der Führerschein entzogen, als er mit seinem besten Kumpel (Lloyd) zu schnell über die Straßen braust, aber davon lassen sich die beiden lebensfrohen Rentner bestimmt nicht entmutigen.

    Die Besetzung von Lloyd berichtet Variety exklusiv, Giorgio Serafini („Blood of Redemption - Vendetta“) übernimmt die Regie nach einem Drehbuch von Kurt Brungardt und Christopher Momenee. Mit welchen Damen das rüstige Duo anbandeln wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

    „Senior Moment“ muss ab dem Frühjahr 2017 erst noch gedreht werden, bereits fertig ist Christopher Lloyds neuester Film „Abgang mit Stil“. Auch hier findet eine illustre Rentner-Gang, bestehend aus u. a. Michael Caine, Morgan Freeman und Alan Arkin, zusammen. Im Kino gibt es die Komödie ab dem morgigen 13. April 2017 zu sehen, unsere ausführliche Kritik findet ihr hier.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top