Mein Konto
    Cooler als cool: "Marvel's The Defenders" bekommen ein neues Poster im Comic-Stil
    Von Lea Harbich — 13.04.2017 um 17:52

    Der Start der heiß ersehnten Marvel-Serie „The Defenders“ rückt immer näher. Ein neues Poster erinnert nun an den Comic-Ursprung von „Daredevil“, „Jessica Jones“, „Luke Cage“ und „Iron Fist“.

    Marvel / Netflix
    Nach einem neuen Poster für die DC-Kollegen von „Justice League“ legen nun auch „Marvel’s The Defenders“ mit einem neuem Ausblick auf das kommende Abenteuer nach: Auf dem neuen Poster sind Daredevil (Charlie Cox), Jessica Jones (Krysten Ritter), Luke Cage (Mike Colter) und Iron Fist (Finn Jones) in Comic-Optik vertreten – und im Hintergrund Bösewichtin Alexandra (Sigourney Weaver) und Elektra (Elodie Yung):



    Joe Quesada, Chief Creative Officer bei Marvel Entertainment und Ausführender Produzent hinter den Serien, teilte das Poster auf Twitter. In „The Defenders“ hat die bunte Superheldentruppe ein Ziel: New York City beschützen. Die Serie startet am 18. August 2017 auf Netflix, wie uns jüngst ein erster Teaser verriet.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top