Mein Konto
    Der erste Live-Kinofilm der Geschichte: Deutscher Trailer zu "Lost In London" von und mit Woody Harrelson

    Am 19. Januar 2017 drehte Woody Harrelson seinen Live-Kinofilm „Lost In London“, nun gibt es den ersten Trailer, in dem Bildmaterial von diesem Dreh zu sehen ist:

    In „Lost In London“ wagte sich Woody Harrelson an ein nie dagewesenes Kino-Experiment. Als laut eigener Aussage erster Filmemacher überhaupt wollte er einen Film nicht nur in einer einzigen ununterbrochenen Einstellung drehen, sondern dabei auch live in Kinos auf der ganzen Welt streamen. Am 19. Januar 2017 setzte Harrelson sein Vorhaben dann auch tatsächlich in die Tat um – obwohl es beinahe durch einen Bombenfund verhindert worden wäre.

    Nachdem der Film nun trotz aller Schwierigkeiten also gewissermaßen abgedreht ist (und live geschaut wurde), gibt es auch den ersten richtigen Trailer mit Bildmaterial aus dem Live-Dreh zu sehen. Der Trailer wurde anlässlich des bevorstehenden Kinostarts in Großbritannien veröffentlicht (dieses Mal natürlich nicht mehr live), der Anfang Mai 2017 erfolgen soll. Über eine Veröffentlichung in Deutschland ist leider bislang immer noch nichts bekannt.

    „Lost In London“ ist ab sofort digital u. a. bei Amazon Prime Video* verfügbar, DVD und Blu-ray* erscheinen am 4. Juni 2020.

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top