Mein Konto
    "Serenity": Jason Clarke soll zu Matthew McConaughey und Anne Hathaway stoßen

    Matthew McConaughey und Anne Hathaway bekommen beim Noir-Drama „Serenity“ wohl bald Unterstützung: Jason Clarke ist in Verhandlungen für eine Rolle.

    Mars Films

    Der unter anderem aus „Everest“, „Terminator: Genisys“ und „Planet der Affen: Revolution“ bekannte Jason Clarke soll laut Variety eine Rolle in „Serenity“ übernehmen. In dem Film von Autor und Regisseur Steven Knight („No Turning Back“) geht es um einen Kapitän eines Fischerbootes, der zurückgezogen auf einer kleinen Karibikinsel lebt, als ihn seine dunkle Vergangenheit einholt.

    Die Hauptrolle spielt Matthew McConaughey. Seine „Interstellar“-Kollegin Anne Hathaway spielt die fest zum Noir-Film gehörende mysteriöse Schöne und Jason Clarke soll den Part des reichen Ehemanns der Dame übernehmen.

    Jason Clarke ist in den deutschen Kinos ab dem 24. August 2017 in dem Kriegsheimkehrerdrama „Mudbound“ zu sehen. Mit dem Abenteuer-Thriller „Jungle“, dem Kennedy-Drama „Chappaquiddick“, dem Romantik-Thriller „All I See Is You“ und dem Kriegsfilm „HHhH“ hat er zudem noch zahlreiche Projekte abgedreht, für die es aktuell noch keinen deutschen Veröffentlichungstermin gibt. Zu letzterem mit Clarke als Nazi-Kriegsverbrecher Reinhard Heydrich und mit u. a. Rosamund Pike, Mia Wasikowska, Jack O'Connell, Jack Reynor in weiteren Rollen wurde gerade auch der erste Trailer veröffentlicht:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top