Mein Konto
    "Deadpool 2“" Weiterer Rückkehrer an der Seite des rotzfrechen Antihelden bestätigt

    Nicht nur Thor hat in den Kurzfilmen von Taika Waititi einen Mitbewohner, auch Deadpool ist ein Fan des Zusammenlebens in einer WG. Nun wurde bestätigt, dass er auch in „Deadpool 2“ weiterhin mit Blind Al zusammenwohnt.

    20th Century Fox

    Wenn Deadpool nach einem arbeitsreichen Tag als selbstironischer Superheld nach Hause kommt, erwartet ihn dort Mitbewohnerin Blind Al. Obwohl die beiden sich ganz gern haben, lassen sie doch keine Gelegenheit aus, sich gegenseitig zu piesacken und kleine Streiche zu spielen – wobei Deadpool nicht gerade politisch korrekt mit seiner blinden Wohnungsgenossin umgeht. Diese weiß sich aber auch ganz gut zu wehren. In „Deadpool“ von Tim Miller wurde die aus den Comics bekannte Blind Al von Leslie Uggams („Empire“) gespielt. Nun verriet die Schauspielerin gegenüber blackfilm.co, dass sie auch in der Fortsetzung dabei ist.

    Marvel / Fox

    Noch hat „Deadpool 2“ kein Startdatum, aber immerhin gibt es endlich nach vielerlei Spekulationen die Bestätigung, wer Cable spielt. Josh Brolin schlüpft in diese Rolle, während der weitere Neuzugang Zazie Beetz Domino spielt. Als Deadpool ist erneut Ryan Reynolds zu sehen, auf dem Regiestuhl wurde Tim Miller von David Leitch („John Wick“) abgelöst. Wie es aussieht, wenn sich Josh Brolin in Cable verwandelt, hat der Schauspieler bereits selbst auf Instagram preisgegeben.

    Oh, you thought the other one was gnarly. Ha! #discipline #billcorso #nomoreeffincookies #citoratsuperhero #breathingisforpussies @bcorso @cce_inc

    Ein Beitrag geteilt von Josh Brolin (@joshbrolin) am

    You know, just meditating. #deadpool2 #clostraphobiarocks #ryanreyondsismybitch #umguys

    Ein Beitrag geteilt von Josh Brolin (@joshbrolin) am

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top