Mein Konto
    "Der Duellist": Epischer deutscher Trailer zum Historien-Drama um Liebe und Verrat

    Im Russland des 19. Jahrhunderts verdient ein Mann sein Geld damit, für andere in Duellen anzutreten. Irgendwann steht er dann auch seinem Erzfeind gegenüber… Hier ist der deutsche Trailer zum Kino-Epos „Der Duellist“:

    Einst war Yakovlev (Pyotr Fyodorov) ein angesehener Bürger St. Petersburgs, doch dann wurde er einer Straftat beschuldigt, die er nicht beging, und ins Exil geschickt. Jahre später kehrt er unter einer falschen Identität zurück und verdingt sich als Berufsduellist. Die Lage spitzt sich dramatisch zu, als er sich in die bezaubernde Martha (Julia Khlynina) verliebt und erfährt, dass sie ausgerechnet den Mann heiraten soll, der ihn damals aus der Stadt jagte…

    Das russische Kostüm-Drama „Der Duellist“ wird auch in Deutschland im Kino zu sehen sein: Ab dem 6. Juli 2017 kann man sich in die Welt des russischen 19. Jahrhunderts entführen lassen. Inszeniert wurde das Drama von Alexeï Mizguirev.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top