Mein Konto
    Joss Whedon dementiert alle Casting-Gerüchte zu "Batgirl" und bevorzugt eine unbekannte Schauspielerin

    „The 100“-Star Lindsey Morgan erweckte in den Sozialen Medien den Eindruck, dass sie eine Kandidatin für Joss Whedons „Batgirl“ sei. Doch da hat sich wohl nur jemand selbst ins Gespräch gebracht, denn der Regisseur sucht noch gar nicht…

    DC Comics

    Am Rande der Premiere von „Guardians Of The Galaxy Vol. 2“ sprach Joss Whedon mit den Kollegen von Variety über seinen „Batgirl“-Film. Dabei erklärte er, dass er noch keine Schauspielerin für die Rolle im Blick habe. Somit sind alle bisherigen Casting-Gerüchte falsch, denn es wird überhaupt noch nicht gesucht. Wie Whedon vielmehr aussagt, ist er erst einmal mit der Entwicklung der Figur beschäftigt. Erst danach werde man nach einer passenden Schauspielerin suchen. Dabei bevorzuge er eine eher unbekannte Darstellerin. Es gehe darum, jemanden zu finden, der dann auch zu dem von ihm entworfenen Kozept passt. Da der Name „Batgirl“ schon genug Gewicht habe, sei es zudem nicht so entscheidend, einen Star zu engagieren. Nachfolgend könnt ihr euch das Video selbst anschauen (und dabei bitte den mit seinen Songs innerdeutsche Mauern einreißenden Mann im Hintergrund genauso ignorieren wie Whedons Witz über einen gerade mit dem Auto über Kinoleinwände bretternden Glatzkopf als möglichem Darsteller):

    Noch ist unbekannt, bis wann Joss Whedon seinen „Batgirl“-Film, der zum Universum von „Man Of Steel“, „Batman V Superman“, „Suicide Squad“, „Wonder Woman“, „Justice League“ und Co. gehören wird, in die Kinos bringen will. Wir haben uns im nachfolgenden Video trotzdem schon einmal Gedanken gemacht, wie das aussehen könnte:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top